IWAN WÜLSER

CEO & PARTNER 

WER IST 

IWAN WÜLSER?

Iwan Wülser ist ein Experte in der Digitalen Transformation, der Organisationsentwicklung, im Umgang mit Veränderungen, der Teamentwicklung und im Führungstraining. 

 

Als Gründer und CEO von LeapRight Consulting, Shanghai, unterstützt Iwan Organisationen, für die Digitalisierung, Diversität und Globalisierung eine Herausforderung sind.

Als Unternehmer und Partner von Gerber  & Partner arbeitet er leidenschaftlich in einem multikulturellen asiatischen Umfeld. Er konzentriert sich auf den Aufbau langfristiger Beziehungen zu internationalen Unternehmen und Führungskräften in China.

Sprachen: Deutsch, Englisch​

IWANS WICHTIGSTE STATIONEN

Ende der 90er Jahre entdeckte Iwan die IT-Branche für sich und er nahm schnell verschiedene Management- und Führungspositionen in diversen internationalen Organisationen ein. Während seiner Zeit in Global IT bei British American Tobacco arbeitete Iwan daran, Menschen in ihren Rollen und Positionen zu entwickeln, und verfeinerte so seine Coaching- und Führungsqualitäten.

Heute hat Iwan seinen Lebensmittelpunkt in Shanghai, China. Er ist seit 2017 als Unternehmer und Partner von Gerber & Partner tätig.

IWAN IST ÜBERZEUGT:

Für Iwan ist die Zusammenarbeit und die Interaktion mit seinen Mitmenschen essenziell und er ist überzeugt, dass ihre Vielfalt schlussendlich

auch den Unterschied zu einer unternehmerischen Transformation machen. Diese wird von Iwan durch geeignete Strukturen, Methoden und Prozesse unterstützt. Am Ende muss die Transformation messbare Ergebnisse liefern. Dennoch muss die Veränderung von den Mitarbeitenden getragen werden, nur sie können sie erfolgreich machen.

Kontaktieren Sie mich

iwan.wuelser@gerber-partner.com

  • xing
  • LinkedIn - Black Circle

GERBER & PARTNER GMBH

+41 56 610 74 81  | +41 79 431 96 71  

INFO@GERBER-PARTNER.CH

TRAINING . COACHING . CONSULTING