UELI GERBER 

INHABER 

WER IST 

UELI GERBER?

Ueli Gerber ist Management-Trainier und Business-Coach. Er ist Experte auf den Gebieten: Verkaufs-, Leadership-, Change-Management und Teamentwicklung. Er gibt auch Impulsvorträge, moderiert Grossgruppen- und Strategieworkshops.

 

Ueli Gerber greift nicht nur auf seine Erfahrung als Geschäftsführer zurück, sondern auf sein Leben als selbstständiger Unternehmer.

 

Seine Leidenschaft ist es, seine Erfahrungen und sein Wissen zu teilen, um zu sehen, wie Menschen und Unternehmen sich entwickeln und so ihre gewünschten Ziele erreichen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

UELIS WICHTIGSTE STATIONEN

Ueli Gerber hat sich sein praktisches Know-How während über 20 Jahren in diversen Führungspositionen in Verkauf, Einkauf und Marketing von der Pike auf erworben, dies bei namhaften nationalen und internationalen Firmen. Seit 1999 begleitet Ueli Gerber als Business -Coach, Management-Trainer und Berater die unterschiedlichsten Firmen und Menschen auf dem Weg in ihren wirtschaftlichen und menschlichen Lebenserfolg. Zuerst als Einzelfirma und dann mit der Gerber & Partner GmbH. Ueli Gerber ist seit 1999 lizenzierter DISG-Trainer. Er ist Trainer und Coach am ZFU (Zentrum für Unternehmungsführung) und am SIU (Institut für Unternehmensführung). Seit 2012 ist Gerber & Partner in London und seit 2018 in Shanghai vertreten. 

UELI IST ÜBERZEUGT:

Ueli Gerber ist überzeugt, dass die Arbeitsumgebung eines der wichtigsten Instrumente ist, um die Talente und Leistungsträger an ein Unternehmen zu binden. Führungskräfte sind gefordert, die Werte in den Unternehmungen an die neuen Herausforderungen auf dem Markt anzupassen. Die Werte sind der Motor eines kulturellen Wandels.

Kontaktieren Sie mich

ueli.gerber@gerber-partner.ch

  • xing
  • LinkedIn - Black Circle

GERBER & PARTNER GMBH

+41 56 610 74 81  | +41 79 431 96 71  

INFO@GERBER-PARTNER.CH

TRAINING . COACHING . CONSULTING